Meinungen unserer Mitglieder

Meinung von Frank (17.04.2017):

Dank dieser tollen Webseite konnte ich endlich wieder eine DSA-Spielergruppe in meiner Umgebung finden. Auf anderen Wegen wäre mir dies nicht gelungen. Ein großes Lob an die Macher und Betreiber, die unermüdlich dahinter stehen. Sobald es mir möglich ist, werde ich eine kleine Spende machen. Das habt ihr euch verdient.

Meinung von Caballero (17.04.2017):

Wir (beide 59) haben schon nach kurzer Zeit durch Euer Portal ein Spielerpaar in 8 Autominuten Nähe kennengelernt, mit dem wir nun regelmäßig spielen. Es gibt viele Spieler in unserer Gegend, doch weiß man nie, ob sie nur allein mitspielen wollen oder ob auch stets ihre Partner aktiv mit dabei sind. Daher soll es aber bald ein Feld im Spielerprofil geben. Danke für diese Website!

Meinung von zanziar (28.10.2016):

Hallo Sonja und Matthias,

vielen Dank für diese super Seite! Ich habe nun schon zwei nette Mitspieler über die Seite kennen gelernt und getroffen. Die Seite selbst befindet sich in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozeß. Großes Lob, weiter so!

Viele Grüße,
Christian

Meinung von Einbeck (20.6.2016):

Wer kennt das Problem nicht…diverse Spiele zu Hause und keine Mitspieler oder aber der Freundeskreis ist nicht für Brettspiele zu begeistern. Woher nun Mitspieler nehmen und nicht stehlen. :)

Dann der Lichtblick - „Gesellschaftsspieler-Gesucht“ von Sonja und Matthias. Kurz angemeldet und ich war erstaunt. Einfach, Übersichtlich, Kostenfrei – Herz was willst du mehr?! Also gleich mal ein Mitspielergesuch aufgesetzt und das Profil vervollständigt.

Dank eurer Seite haben wir sehr liebe, nette, lustige Menschen kennengelernt und einige Freundschaften sind bei fröhlichen und gedenkwürdigen Nachmittagen und Abenden entstanden. Vielen lieben Dank für all eure Mühe. Ich hoffe die Seite wird weiter wachsen und dass alle noch weiterhin die Werbetrommel für euch rühren! Eine bessere Seite gibt es meiner Meinung nach nicht. Also ran an die Tastatur, die Spiele entstauben und los.

PS: Auch bei einem gemütlichen Grillabend lässt sich vieles spielen. :)

Meinung von Anke-Olli (16.12.2015):

Wir haben auf der "Mitspieler-gesucht"-Seite sehr erfolgreich nach Mitspielern gesucht. Wir haben zwei sehr nette Paare zum Spielen getroffen. Aus diesen ersten Treffs sind nun regelmäßige Spieleabende geworden.

Meinung von 3eckchen (31.7.2015):

Ich bin jetzt seit Oktober letzten Jahres hier dabei und möchte mich nun auch mal persönlich für diese tolle Seite bedanken!

Dank euch habe ich BIS JETZT schon ca. 15 neue, nette Mitspieler gefunden, von denen die meisten gern immer wieder mal zu uns nach Gustavsburg kommen :-)

Ich hoffe, dass viele eurer Mitglieder, wie ich, in ihren Spielekreisen die Werbetrommel für euch rühren, so dass die Landkarte hier noch voller wird! ^^

Meinung von Philia (6.8.2014):

Ich finde diese Vernetzung von Spielern für Spieler klasse. Sonja und Matthias haben eine werbefreie, einfache und praktische Plattform geschaffen.

Am besten gefällt mir, dass die Seite ein Projekt von Spielern ist und nicht eine Marketingstrategie eines Unternehmens, das die Adressen für Werbezwecke sammelt. Gesellschaftspieler-gesucht.de ist ehrlich, einfach und unkompliziert. Die Seite ist zwar noch klein, aber als ehrenamtliches Hobby zweier Spieler ist sie ziemlich effizient gestaltet.

Ich hoffe, dass sie über die Jahre immer mehr Menschen bekannt wird und so zu vielen netten Spielrunden führt.

Hast du bereits jemanden über unsere Seite zum Spielen kennengelernt und möchtest uns davon berichten? Dann schreibe uns eine E-Mail oder sende eine Nachricht an Spielkind und wir veröffentlichen dein Testimonial.