Meinungen unserer Mitglieder


Meinung von Vikingblood80 (13.10.2023):

Vielen Dank liebes gesellschaftsspieler gesucht-Team. Nach einigen Jahren erfolgloser Suche nach Mitspielern in Ostfriesland, hat es letztes Jahr (2022) endlich geklappt. Ich musste nur eine einzige Person kennenlernen, um ein ganzes Netzwerk von Spielern in und um Aurich zu finden. Ohne die erste Kontaktaufnahme über Eure Seite hätte das vermutlich nicht geklappt.

Meinung von Saraben (11.10.2023):

Wir sind schon seit Jahren bei Gesellschaftsspieler-Gesucht.de dabei. Von den Anfragen an Spieler in unserer Umgebung haben etwa die Hälfte geantwortet, mit denen wir dann einige vergnügliche Abende hatten. Die Hälfte davon wiederum ist zu guten Freunden geworden. Ein dickes DANKESCHÖN dafür. Darüber hinaus haben wir unseren jetzigen Spieletreff (fast wöchentlich) kennengelernt. Seither sind wir viel weiter in's Hobby eingetaucht.

Meinung von Eifeljety (11.10.2023):

Ich wurde vor 2 Jahren von einem neuen Mitglied random angeschrieben.
Die Person ist kurz vorher durch Corona erst zu dem Hobby gekommen.
Dieses neue Mitglied hat einfach eine Umkreissuche gemacht und alle angeschrieben die in Radius ** KM liegen.
Darunter offenbar wohl auch mich. Nach etwas hin und her schreiben haben wir uns dann verabreden wollen.
Dabei stellte sich heraus, dass wir nur 2 Straßen auseinander wohnen und quasi Nachbarn sind.
Und dies in einem Ort in dem nur ca 500 Menschen leben.
Ein super Zufall und alles nur Dank "Gesellschaftsspieler-gesucht"

Also man sieht, die Seite verbinden Menschen durch ihr gemeinsames Hobby

Meinung von BrettvormKopf (23.9.2023):

Ich habe 5 verschiedene Leute angeschrieben.
Mittlerweile haben alle 5 geantwortet... krass...
Bei einem von ihnen konnte ich schon zwei Mal in dessen Spielrunde mitspielen und bin quasi jetzt aufgenommen. Die haben sich übrigens alle auch über DIESE Homepage kennengelernt.. richtig krass...

Meinung von Diether (14.1.2023):

Ich habe hier sehr schnell Mitspieler gefunden und habe auch schon an zwei langen Spieleabenden teilgenommen. :-)

Meinung von Keks1986 (18.9.2022):

Bisher haben wir hier sehr nette Menschen mit den selben Interessen kennen gelernt. Es haben sich enge Freundschaften gebildet. Ein tolles Hobby teilen wir gerne mit tollen Menschen

Meinung von Raumpolizist (26.8.2019):

GG ist eine hervorragende Seite, um Mitspieler zu finden. Ich habe mich in den letzten Jahren schon mit über 10 Leuten getroffen, die ich hier gefunden habe. Darunter sind vier Leute, die ich inzwischen auch sehr regelmäßig sehe. Das ist der Grossteil meines Spiele(r)umfeldes und damit eine wirklich gute "Ausbeute" - Dankeschön!

Anonyme Meinung (23.11.2018):

Der erste Eindruck ist gut. Ich hatte gestern 7 Leute angeschrieben und innerhalb einen halben Tag von 4 Personen eine positive Rückmeldung erhalten, dazu hat mich noch jemand angeschrieben, nur weil ich mich angemeldet habe. Das finde ich cool.

Meinung von Meike (2.9.2018):

Hatte gestern meinen ersten Spieleabend in Ravensburg. War voll toll. Danke für die website Pflege und so. Ein echtes Ehrenamt.

Meinung von CatCarow (31.5.2018):

Dank der Mitgliederkarte, die übrigens ein richtig tolles und sehr praktisches Feature ist, bin ich auch schon fündig geworden. Eure Seite ist sehr gut und sehr intuitiv.

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (7.4.2018):

Einfache Seite, schnelle Ergebnisse und gute Reaktionsbereitschaft der Mitglieder!

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (30.3.2018):

Klasse Seite - die "Spielercommunity" braucht sowas! Vielen Dank und weiter so! :)

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (21.3.2018):

Auffallend freundlicher und zügiger Support.

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (12.3.2018):

seriöses Portal, durch das unsere Spielegruppe schon ein paar neue Mitspieler gefunden hat

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (12.3.2018):

Sehr praktische Plattform die mir schon in der ersten Woche nach Anmeldung einen sehr lustigen Spieleabend mit neuen Mitspielern beschert hat.

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (11.3.2018):

Neue Freunde zu finden ist unbezahlbar.

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (11.3.2018):

Bringt Menschen mit dem besten Hobby der Welt zusammrn - Perfekt

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (11.3.2018):

Guter Ansatz, Bekanntheitsgrad zu gering. Übersichtlichkeit könnte besser sein.

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (11.3.2018):

Meine Spielesammlung ist begeistert. Endlich ist was los in der Bude!

Meinung aus der Benutzerumfrage März 2018 (11.3.2018):

Eine prima Seite, die Leuten hilft, passende Mitspieler in ihrer Umgebung zu finden.

Meinung von Eratos (8.1.2018):

sehr cool Leute, ich habe bereits durch eure Seite eine neue Spielergruppe gefunden, vielen lieben dank, macht weiter so!

Meinung von Frank (17.4.2017):

Dank dieser tollen Webseite konnte ich endlich wieder eine DSA-Spielergruppe in meiner Umgebung finden. Auf anderen Wegen wäre mir dies nicht gelungen. Ein großes Lob an die Macher und Betreiber, die unermüdlich dahinter stehen. Sobald es mir möglich ist, werde ich eine kleine Spende machen. Das habt ihr euch verdient.

Meinung von Caballero (17.4.2017):

Wir (beide 59) haben schon nach kurzer Zeit durch Euer Portal ein Spielerpaar in 8 Autominuten Nähe kennengelernt, mit dem wir nun regelmäßig spielen. Es gibt viele Spieler in unserer Gegend, doch weiß man nie, ob sie nur allein mitspielen wollen oder ob auch stets ihre Partner aktiv mit dabei sind. Daher soll es aber bald ein Feld im Spielerprofil geben. Danke für diese Website!

Meinung von zanziar (28.10.2016):

Hallo Sonja und Matthias,

vielen Dank für diese super Seite! Ich habe nun schon zwei nette Mitspieler über die Seite kennen gelernt und getroffen. Die Seite selbst befindet sich in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozeß. Großes Lob, weiter so!

Viele Grüße,
Christian

Meinung von Einbeck (20.6.2016):

Wer kennt das Problem nicht…diverse Spiele zu Hause und keine Mitspieler oder aber der Freundeskreis ist nicht für Brettspiele zu begeistern. Woher nun Mitspieler nehmen und nicht stehlen. :)

Dann der Lichtblick - „Gesellschaftsspieler-Gesucht“ von Sonja und Matthias. Kurz angemeldet und ich war erstaunt. Einfach, Übersichtlich, Kostenfrei – Herz was willst du mehr?! Also gleich mal ein Mitspielergesuch aufgesetzt und das Profil vervollständigt.

Dank eurer Seite haben wir sehr liebe, nette, lustige Menschen kennengelernt und einige Freundschaften sind bei fröhlichen und gedenkwürdigen Nachmittagen und Abenden entstanden. Vielen lieben Dank für all eure Mühe. Ich hoffe die Seite wird weiter wachsen und dass alle noch weiterhin die Werbetrommel für euch rühren! Eine bessere Seite gibt es meiner Meinung nach nicht. Also ran an die Tastatur, die Spiele entstauben und los.

PS: Auch bei einem gemütlichen Grillabend lässt sich vieles spielen. :)

Meinung von Anke-Olli (16.12.2015):

Wir haben auf der "Mitspieler-gesucht"-Seite sehr erfolgreich nach Mitspielern gesucht. Wir haben zwei sehr nette Paare zum Spielen getroffen. Aus diesen ersten Treffs sind nun regelmäßige Spieleabende geworden.

Meinung von 3eckchen (31.7.2015):

Ich bin jetzt seit Oktober letzten Jahres hier dabei und möchte mich nun auch mal persönlich für diese tolle Seite bedanken!

Dank euch habe ich BIS JETZT schon ca. 15 neue, nette Mitspieler gefunden, von denen die meisten gern immer wieder mal zu uns nach Gustavsburg kommen :-)

Ich hoffe, dass viele eurer Mitglieder, wie ich, in ihren Spielekreisen die Werbetrommel für euch rühren, so dass die Landkarte hier noch voller wird! ^^

Meinung von Philia (6.8.2014):

Ich finde diese Vernetzung von Spielern für Spieler klasse. Sonja und Matthias haben eine werbefreie, einfache und praktische Plattform geschaffen.

Am besten gefällt mir, dass die Seite ein Projekt von Spielern ist und nicht eine Marketingstrategie eines Unternehmens, das die Adressen für Werbezwecke sammelt. Gesellschaftsspieler-gesucht.de ist ehrlich, einfach und unkompliziert. Die Seite ist zwar noch klein, aber als ehrenamtliches Hobby zweier Spieler ist sie ziemlich effizient gestaltet.

Ich hoffe, dass sie über die Jahre immer mehr Menschen bekannt wird und so zu vielen netten Spielrunden führt.


Hast du bereits jemanden über unsere Seite zum Spielen kennengelernt und möchtest uns davon berichten? Dann schreibe uns eine E-Mail oder sende eine Nachricht an DerSpieler und wir veröffentlichen dein Testimonial.

© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de