Benutzerprofil: BrettvormKopf


BrettvormKopf männlich
wird nicht angezeigt
43
Deutschland
Steinhagen
33803
keine Angabe
25 km
keine Angabe
BrettvormKopf
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
11.10.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Siedler von Catan, Village, Dominion, Robbo Rally, Agricola, Cascadia, Robinson Crusoe, Terraforming Mars, Carcassonne, Wizzard, Die Säulen der Erde, und viele mehr...
Hallo zusammen! Der Freundeskreis hat immer keine Zeit? Die Familie steht nur auf Rommé, Kniffel und Monopoly? Die Freundin will lieber Netflix sehn? Der Schrank ist voller Brettspiele und man möchte loslegen? Kenn ich...

Deshalb suche ich nun auf diesem Weg nach neuen Mitspielern, die gerne entspannt etwas "offline" zocken möchten... Würde gerne eine Proberunde starten, um sich etwas kennenzulernen und wenn es passt, dann gerne auch öfters spielen. Gerne probiere ich was Neues aus, auch vor "komplizierten" Regeln hab ich keine Scheu.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de