Sponsoren


Der Betrieb von Gesellschaftsspieler-gesucht erfordert leider jeden Monat einiges an Geld, um die Technik am laufen zu halten. Daher sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die uns finanziell unterstützen, damit wir die hohen Kosten nicht weiterhin aus eigener Tasche bezahlen müssen.

Aktuelle Sponsoren:

Gold-Sponsoren

Unsere Gold-Sponsoren stehen im Mittelpunkt unserer Sponsoring-Aktivitäten. Sie profitieren von maximaler Sichtbarkeit auf unserer Plattform und bei allen unseren Veranstaltungen. Jeder Gold-Sponsor erhält eine eigene Unterseite, auf der wir für den Gold-Sponsor Texte hinterlegen können. Jeder Gold-Sponsor erhält die Vorteile eines Silber-Sponsors.

Noch keine Gold-Sponsoren.

Silber-Sponsoren

Silber-Sponsor erhalten eine prominente Platzierung im Footer unserer E-Mails und werden in unseren regelmäßigen Kommunikationskanälen sowie bei speziellen Anlässen hervorgehoben. Jeder Silber-Sponsor erhält die Vorteile eines Bronze-Sponsors.

Noch keine Silber-Sponsoren.

Bronze-Sponsoren:

Bronze-Sponsoren unterstützen uns auf eine essenzielle Weise. Als Bronze-Sponsor wird dein Firmenlogo auf der Sponsorenseite geführt.

Noch keine Bronze-Sponsoren.

Sponsor werden - Mache den Unterschied

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren, die unsere Leidenschaft für Brettspiele teilen und uns helfen möchten, die Community weiter auszubauen und zu stärken. Egal, ob du ein lokales Geschäft, ein großes Unternehmen oder ein Spieleverlag bist – deine Unterstützung kann einen großen Unterschied machen.

Jede Art von Sponsoring trägt dazu bei, dass wir unsere Community weiterentwickeln und verbessern können. Du möchtest mehr erfahren oder interessierst dich dafür, Sponsor zu werden? Bitte kontaktiere uns. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und individuelle Sponsoring-Möglichkeiten zu besprechen, die zu deinem Unternehmen und deinen Zielen passen.

© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de