Benutzerprofil: Eratos


Eratos männlich
Alex
39
Deutschland
Neumünster
24536
keine Angabe
45 km
ja, nach Absprache
Eratos
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch andere Zeiten nach Absprache möglich
Sonntag
09.01.2020


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

D&D 5. Ed.
Magic the gathering
Brettspiele, Strategie: Risiko und ähnliche, Rollenspiele: Quest, usw.
Hallo Leute,

ich suche nach einer netten Gruppe/ Mitspieler oder alternativ nach einem Spielleiter (DM) für D&D 5. Ed..

Bin absoluter Anfänger und würde gern mit D&D meine erste Erfahrung sammeln. Mit dem Ziel von anderen Spielern zu lernen, um selbst eines Tages ein Spiel leiten zu können :)

Gerne ergänze ich bereits eine bestehende Gruppe mit einer gewünschten Klasse, am liebsten Paladin. Oder starte in ein ganz neues Abenteuer. Charaktäre würde man dann beim ersten Gruppen-Treffen absprechen.

Also solltet ihr einen neuen Spieler suchen, dann meldet euch bei mir :)

Wenn ihr selbst nach einer Gruppe sucht, dann meldet euch und wir stellen uns gemeinsam eine Gruppe zusammen, mit etwas Glück findet sich ein DM oder wir versuchen uns selbst an dieser Epischen Aufgabe :D

LG Alex
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de