Benutzerprofil: CatCarow


CatCarow weiblich
wird nicht angezeigt
33
Deutschland
Runkel
65594
keine Angabe
10 km
keine Angabe
CatCarow
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
11.12.2019

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Spiele mit Lovecraft-Thema wie z.B. Eldritch Horror, Das ältere Zeichen usw., sowie Terraforming Mars und Aventuria.
Da gibts nicht viel zu sagen. Bin Studentin und lebe seit 2013 in Runkel, habe aber noch nicht wirklich viele Leute kennengelernt, da ich nicht viel rauskomme. Habe Familie (leider nicht ganz so brettspielverrückt wie ich) und Katzen.
Die Geschichten von und Spiele rund um Lovecraft faszinieren mich, bin aber keine absolute Kennerin.. Dafür hab ich einfach noch zu wenige seiner Geschichten gelesen, aber ich arbeite mich langsam aber sicher vorwärts :D

Je nach Spielort variieren meine möglichen Spielzeiten.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de