Benutzerprofil: 3eckchen


3eckchen weiblich
Chrissy
39
Deutschland
Nackenheim
55299
Fortgeschritten
20 km
keine Angabe
3eckchen
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag ab 17 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Dienstag ab 17 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Mittwoch ab 17 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Donnerstag ab 17 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Freitag ab 16 Uhr
Samstag ab 10 Uhr
Sonntag ab 10 Uhr, bis ca. 22 Uhr
27.03.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


🎲🎲🎲
Quacksalber von Qedlinbrug, Magic Maze, Carcassonne, Wazabi, Um Krone und Kragen, Winter der Toten, Descent, Codenames/So Kleever, Las Vegas, ...

Meine Sammlung: http://www.spiele-check.de/user/3eckchen

Stand 2023
Hallo Leute 👋😊

ich habe eine recht große Spielesammlung (ca. 350).
Es ist fast alles vorhanden, von Party- über Glücks- bis zu Kennerspielen. Einfache, wie auch komplexe Spiele. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen bestehenden Spielerkreis mit Personen aus der Region (MZ) noch etwas erweitern könnten!

(Zusatzinfos: Nichtraucher 🚭, habe aber einen Balkon für die Suchties :-) 4 Stubentiger, wichtig für alle Allergiker und Menschen die was gegen diese Tierchen haben.)

Ablauf meiner Orga:
Ich schreibe meine Mitspieler einmal pro Monat per Broadcast (WA) mit 5-8 Terminen für den nächsten Monat an. Wer möchte kann sich dann melden wann immer sie/er will, und mir mitteilen für welche Termine sie/er sich interessiert. Dann notiere ich das und wenn unsre max. Anzahl erreicht ist, wird der Termin für weitere Mitspieler geblockt. (was aber nur sehr selten vorkommt). Tatsächlich sind wir an den Terminen 2-6 Spieler.
Auch kann man Termine, Orte, Spiele, Themenabende/tage vorschlagen...

Es gibt mittlerweile auch eine WhatsApp Gruppe für eine für spontane Termine und Spieltausch/verkauf. Aber da muss man nicht zwingend drin sein.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach mal bei mir! Freue mich sehr über neue/nette Kontakte! :-)

Externe Accounts:
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de