Benutzerprofil: 3eckchen

Benutzername: 3eckchenweiblich
Vorname: Chrissy
Alter: 37
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Postleitzahl: 65428 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Reichweite: 15 km
Biete Übernachtungs- möglichkeiten an: keine Angabe
Suchstatus: Ich suche nach Spielern / Treffen
Profilfoto
Zeit zum Spielen:
TagKommentar
Montagab 17 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Dienstagab 17 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Mittwochab 17 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Donnerstagab 17 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Freitagab 16 Uhr
Samstagab 10 Uhr
Sonntagab 10 Uhr, bis ca. 22 Uhr
Letzter Login: 06.10.2021
Veranstalte diese Treffen: Vergangene Treffen:
(» mehr anzeigen)
Ich spiele gerne: "Treffen offline"
Kartenspiele
Brettspiele
Rollenspiele
Partyspiele
Würfelspiele
Geschicklichkeitsspiele
Online-Brettspiele
Kooperationsspiele
Pen-&-Paper
Lieblingsspiele: 🎲🎲🎲
Quacksalber von Qedlinbrug, Magic Maze, Carcassonne, Wazabi, Um Krone und Kragen, Winter der Toten, Descent, Codenames/So Kleever, Las Vegas, ...

Meine Sammlung: http://www.spiele-check.de/user/3eckchen

Stand 2021
Über mich: Hallo Leute 👋😊

ich habe eine recht große Spielesammlung (ca. 250).
Es ist fast alles vorhanden, von Party- über Glücks- bis zu Kennerspielen. Einfache, wie auch komplexe Spiele. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren bestehenden Spielerkreis mit Personen aus der Region (MZ-WI-GG-FFM) noch etwas erweitern könnten!

(Zusatzinfos: wir sind Nichtraucher 🚭, haben aber einen Balkon für die Suchties :-) Und wir haben 2 Stubentiger 😸😺, wichtig für alle Allergiker und Menschen die was gegen diese Tierchen haben.)


Ablauf unsrer Orga:
Ich schreibe meine Mitspieler einmal pro Monat per E-Mail, Signal und Broadcast (WA) an und verteile 5-8 Termine für den nächsten Monat. Wer möchte kann sich dann melden wann immer sie/er will, und mir mitteilen für welche Termine sie/er sich interessiert. Dann notiere ich das und wenn unsre max. Anzahl erreicht ist, wird der Termin für weitere Mitspieler geblockt. (was aber nur sehr selten vorkommt). Tatsächlich sind wir an den Terminen 2-6 Spieler.
Auch kann man Termine, Orte, Spiele, Themenabende/tage vorschlagen...

Es gibt mittlerweile auch eine WhatsApp und auch eine Signal Gruppe für eine für spontane Termine und Spieltausch/verkauf. Aber da muss man nicht zwingend drin sein.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach mal bei mir! Freue mich sehr über neue/nette Kontakte! :-)

ich suche hier Leute die gerne mit mir auf der Seite Boardgamearena.com oder auf Brettspielwelt.de
spielen möchte. auf beiden Seiten sind weit über 100 verschiedene
Spiele spielbar. Von Kniffel üder 6nimmt und Carcassone bis zu Brügge
oder Terra Mystika. Also für wirklich fast jeden was dabei. (Ich bin für
vieles offen, kenne einige der spielbaren Spiele aber lange nicht alle.)
Grundsätzlich sind beide Seiten kostenlos. Auf der BGA
(=Boardgamearena) kann man alle Spiele kostenlos spielen aber manche
können nur von Premiumnutzern geöffnet werden (heißt ein Spieltisch
erstellt werden). An diesem kann dann wirklich jeder mitspielen. Ich bin
Premiummitglied und kann das tun. Es ist aber auch nicht teuer selbst
Premium zu werden.

Akustisch rede ich beim spielen gerne mit meinen Mitspielern über Discord. (auch kostenlos)
Unser Server "Brettspielfreunde Rhein Main": https://discord.gg/4dHS7rT

Wenn ihr interesse habt meldet euch gerne hier oder über die jeweilige Seite bei mir!

(BGA Nick: 3eckchen
BSW Nick: dreieckchen)