Benutzerprofil: Einbeck


Einbeck männlich
wird nicht angezeigt
46
Deutschland
Einbeck
37574
keine Angabe
40 km
keine Angabe
Einbeck
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
28.09.2020

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Das ist wirklich breit gefächert. Bin da recht begeisterungsfähig, wobei es natürlich wie überall auch ein wenig auf die Tagesform ankommt (was war so über den Tag los, Arbeit stressig etc.). Das können kleine Perlen wie Bohnanza, 6nimmt, Dog, Catan, Dixit sein, aber auch gerne mal ein Arkham, Descent oder das Herr der Ringe LCG usw.
Die böse Zahl 3 steht schon länger als Altersangabe in meinem Personalausweis und wie bei vermutlich vielen fing es damals mit den Siedlern von Catan an. Bei mir wiegt der Spaß und die Gemeinschaft beim Spielen mehr als das gewinnen oder verlieren (bin da vermutlich auch einfach mehr der Bauchspieler^^). Früher auch mal im Bereich PnP unterwegs gewesen und ein wenig DSA/Shadowrun usw. beschnuppert. :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de