Benutzerprofil: Marieanne


Marieanne weiblich
wird nicht angezeigt
53
Deutschland
Bremen
28755
Experte
30 km
keine Angabe
Marieanne
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
24.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Mischwald, Moorland, Arche Nova, Planet Unkown, die Werft, Le Havre, Caverna, Too many bones, Schlafende Götter,
Ich spiele schon mein Leben lang. Angefangen mit Doppelkopf, Mahjongg, Binokel und Canasta. Zu den Spielen, für dich man mich wecken könnte, zählen Siedler von Catan und Tichu. Siedler, das habe ich von Anfang an sehr regelmässig mit meinen Eltern und Geschwistern gespielt und Tichu geht einfach immer,
Statistik Anzahl
Spielebewertungen 14
Eingetragene Spiele 0
Spieleempfehlungen geschrieben 0

Externe Accounts:
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de