Die Burgen von Burgund


2011
1 - 2 Stunden
2 - 4

Alle Bewertungen:
30 x gefällt (» wer?)
13 x Lieblingsspiel (» wer?)
4,48 Durchschnittsbewertung (24 Bewertungen)

Alle Spieleempfehlungen:

Was macht dieses Spiel so besonders? Warum solltest du es spielen?

Dies haben andere Mitglieder über Die Burgen von Burgund geschrieben:

WOBMarkus am 10.12.2023:

Es ist erst mal sehr kompliziert, es braucht Geduld und gute Erklärbären - aber dann einmal wirklich gespielt, hat es doch etwas sehr Fesselndes. Die Würfel sind zwar auch ein bisschen Glücksfaktor mit drin, der strategische Inhalt überwiegt allerdings.


Oljomar am 21.10.2023:

Das Spiel ist ein Strategiespiel, das wunderbar sowohl mit 2, 3 und 4 Personen funktioniert. Durch den flexiblen Aufbau wird es uns nie langweilig.

Sage uns, warum dir Die Burgen von Burgund gefällt und warum andere das Spiel spielen sollten!

Spieleempfehlung löschen
© 2012 - 2023 by gesellschaftsspieler-gesucht.de