Flügelschlag


2019
30 - 60 Minuten
1 - 5

Alle Bewertungen:
53 x gefällt (» wer?)
27 x Lieblingsspiel (» wer?)
4,36 Durchschnittsbewertung (32 Bewertungen)

Alle Spieleempfehlungen:

Was macht dieses Spiel so besonders? Warum solltest du es spielen?

Dies haben andere Mitglieder über Flügelschlag geschrieben:

Atreyan_ am 07.11.2023:

Flügelschlag, das Kennerspiel aus dem Jahr 2019 hat so viele begeistert, dass es in einer Spielesammlung vertreten sein sollte.

Am besten spielt es sich mit 3 bis vier Spieler.
Über vier Runden ist Futter zu sammeln, Eier zu legen und aus über 170 verschiedenen Vogelkarten die Wahl zu treffen, wie man die meisten Punkte sammeln und Kettenkombinationen baut.
Die farbenfrohe Gestaltung des Spielmaterials aber auch die Informationen zu den Vögeln lassen keine Langeweile aufkommen. Das Grundspiel beinhaltet dabei Vögel aus dem nordamerikanischen Raum.
Euch ist das nicht genug? Drei weitere Erweiterungen decken Europa, Ozeanien und Asien ab, also genug Futter für alle…

Sage uns, warum dir Flügelschlag gefällt und warum andere das Spiel spielen sollten!

Spieleempfehlung löschen
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de