Benutzerprofil: Mediolatino


Mediolatino männlich
wird nicht angezeigt
56
Deutschland
Bonn
53229
keine Angabe
20 km
nein
Mediolatino
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
21.08.2021


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Die Siedler von Catan
Carcassonne
eigentlich alle "Spiele des Jahres"
Spiele, bei denen man noch denken und lachen kann
ich bin 53 Jahre alt, seit meiner Jugend leidenschaftlicher Gesellschaftsspieler und verbinde damit viele schöne Erlebnisse. Meine Kinder sind groß und aus dem Haus und es ergeben sich nur noch selten Möglichkeiten zum Spielen.

Daher suche ich Menschen, die meine Leidenschaft teilen und in ungezwungener Runde gerne spielen, lachen und erzählen wollen. Treffmöglichkeiten sind vorhanden, ein reichhaltiger Fundus an Gesellschaftsspielen ebenfalls.

Wenn sich ein regelmäßiger "Siegler-Treff" ergäbe, wäre das das Sahnehäubchen obendrauf;-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de