Benutzerprofil: brettspieltourist


brettspieltourist männlich
wird nicht angezeigt
38
Deutschland
Kollmarsreute
79312
keine Angabe
999 km
ja, nach Absprache
brettspieltourist
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag jeden 2. dienstag im monat mache ich einen offiziellen spieleabend
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
18.12.2023



momentan würde ich mich freuen für scythe eine feste gruppe zu finden, da ich die dritte erweiterung habe und gerne die kampagne durchspielen möchte.

ansonsten mag ich auch ganz gerne:
- root
- res arcana
- thunderstone
- gaia project
- arcadia quest
- colt express
- blackout: hong kong

und vieles mehr ...
ich spiele leidenschaftlich gerne und bin immer auf der suche nach spielern.

ich habe mir ein großes spielezimmer mit 3 tischen zum spielen eingerichtet. einer davon ist ein selbst gebauter großer spieletisch mit einigem an komfort.

hier veranstallte ich auch regelmäßig spieleabende und bin auch bereit den raum nach absprache jeder zeit gemeinsam zu nutzen

hier gibt es mehr infos dazu:
https://spieleabend.blackblogs.org
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de