Heat: Pedal to the Metal


2022
30 - 60 Minuten
1 - 6

Alle Bewertungen:
41 x gefällt (» wer?)
21 x Lieblingsspiel (» wer?)
4,46 Durchschnittsbewertung (» 12 Bewertungen)

Alle Spieleempfehlungen:

Was macht dieses Spiel so besonders? Warum solltest du es spielen?

Dies haben andere Mitglieder über Heat: Pedal to the Metal geschrieben:

Atreyan_ am 05.11.2023:

Man wird als Rennfahrer in die 60er Jahre versetzt.
Du entscheidest, ob Du schnell oder langsam fahren wirst, doch in den Kurven fliegt man raus wenn der Waagen zu schnell ist. Also plane richtig wann welcher Gang genommen wird und wann es Zeit ist den Motor abkühlen zu lassen.
Nutze den Windschatten deines Vordermannes oder lasse es sein. Zwei Runden sind zu fahren und sei gewiss, der Stresspegel steigt wenn es darum geht doch noch zu überholen und vielleicht als erster durch das Ziel zu rasen.

Das Feeling im Rennen kommt durch die sehr schön gestalteten Rennwaagen fantastisch rüber. Wir kamen bisher zwar nur dazu die Basisvariante zu spielen, aber für noch mehr Spaß sorgen die Profiregeln und viele weitere Karten die immer mehr Spieltiefe einbauen.
Sei es den Waagen aufzumotzen, oder andere Wetter und Streckenbedingungen ins Spiel zu bringen. Wie wäre es sogar mit einer Meisterschaft?

Na, neugierig geworden?

Sage uns, warum dir Heat: Pedal to the Metal gefällt und warum andere das Spiel spielen sollten!

Spieleempfehlung löschen
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de