Benutzerprofil: Feuervogt


Feuervogt männlich
Jens
54
Deutschland
Witten
58455
keine Angabe
15 km
keine Angabe
Feuervogt
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
19.07.2020

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

DSA, Shadowrun, Infinity, Bolt Action, Star Trek Ascendancy, Axis & Allies, Star Wars Armada und enige andere....
Zwei Arme, zwei Beine und ein Kopf mit Nase....

Aktuell suche ich eine Shadworun Gruppe oder jemanden, der/die Shdowrun leitet/leiten möchte, weil ich wahnsinnig gerne wieder als Spieler spielen möchte. Ein Freund aus unserer Spielegruppe interessiert sich auch dafür. Wenn Du Shadworun leitest oder leiten möchtest, Dir aber Spieler fehlen, können wir Dir auch aushelfen, im Ernstfall sind wir sogar zu viert. Raum ist vorhanden, bei uns laufen aber oft Kameras für Youtube mit. Wenn Dich das nicht stört, Du velleicht auch mal in andere Spiele reinschnuppern möchtest, bist Du herzlich eingeladen, selbst, wenn du kein Shadwrun-Guru bist. Natürlich komme ich (wir) auch gerne bei Dir vorbei. Wir trinken Dir dann auch gerne Deine Kühlschrank leer......
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de