Benutzerprofil: Ludorakel14


Ludorakel14 weiblich
wird nicht angezeigt
35
Deutschland
Roetha
04571
Experte
30 km
ja
ja, nach Absprache
Ludorakel14
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Dienstag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
23.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Arche Nova, Terraforming Mars, Underwater Cities, Scythe, die Burgen von Burgund, Santa Maria, Everdell uvm.
Hi,

ich und mein Partner sind seit Jahren leidenschaftliche Brettspieler anspuchsvollerer strategischer Brettspiele (Kennerspiele, Expertenspiele) und suchen neue Leute für gemeinsame Spieleabende. Gerne auch ab und zu mal in größerer Runde bei uns am Spieletisch. Wir sind aber auch gerne dazu bereit ab und zu woanders hinzukommen.

Viele Grüße

JoDa
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de