Spiele-Abende


Wennigsen-Steinkrug
Deutschland
30974
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Eclipse, Brügge, Starcraft, King of Tokyo, Burgen von Burgund, Zombicide, London, Qwixx, Among the stars, Terraforming Mars, Tsukuyumi, Scythe
03.01.2019 - 08:40
Hallo,



wir haben eine Spielegruppe in der Nähe von Wennigsen bei Hannover aufgebaut, da wir nach Steinkrug gezogen sind.

Wir spielen alles Mögliche und sind nicht festgelegt bei den Spielen und inzwischen haben wir auch eine ganz nette Sammlung aufgebaut.


Altersmäßig ist die Gruppe total gemischt.

Falls du Interesse an der Gruppe haben solltest und mal in der Nähe bist, dann wäre es schön, dich kennen zu lernen.
Wenn du ein bischen was von dir erzählst, was du gerne spielst, seit wie vielen Jahren etc. wäre das auch sehr schön.

Ich würde dir dann über das GroopsPortal eine Einladung zu unserer Gruppe schicken. Ich stelle dort immer Termine zu bestimmten Spielen ein, sage wieviele Mitspieler mitspielen können und die melden sich dann einfach zu den Terminen an. Da wir inzwischen ca 20 Mann sind, lernt man in wenigen Wochen viele neue Gesichter kennen :-)

Bitte an meine Emailadresse: schnuffpuschel@gmail.com schreiben.


LG
die Charley
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de