6 nimmt!


1994
30 - 60 Minuten
2 - 10

Alle Bewertungen:
14 x gefällt (» wer?)
5 x Lieblingsspiel (» wer?)
4,00 Durchschnittsbewertung (2 Bewertungen)

Alle Spieleempfehlungen:

Was macht dieses Spiel so besonders? Warum solltest du es spielen?

Dies haben andere Mitglieder über 6 nimmt! geschrieben:

renus am 27.02.2024:

Seit Jahren kommt es bei uns auf den Tisch. Zu zweit ist es genauso reizvoll wie zu viert oder zu fünft. Mit mehr Spielern verliert es eine in wenig, da dann der Zufall dominiert.
Wir spielen eine private Variante, bei der nicht alle verdeckt ihre aktuelle Karte ausliegen, sondern jeder, wenn er an der Reihe ist, seine Karte wählt. Das lässt mehr Taktik und Strategie zu.

Sage uns, warum dir 6 nimmt! gefällt und warum andere das Spiel spielen sollten!

Spieleempfehlung löschen
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de