Benutzerprofil: Navarion


Navarion männlich
Jens
38
Deutschland
Oer-Erkenschwick
45739
keine Angabe
20 km
keine Angabe
Navarion
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
19.11.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Battlestar Galactica
Black Swan
Great Western Trail
Legenden von Andor
Nemesis
Race for the Galaxy
Ruhm für Rom
Star Trek Adventures
Star Trek Ascendancy
Terraforming Mars
War of the Ring
Winter der Toten
Ich bin vor kurzem zu meiner Freundin nach Oer-Erkenschwick gezogen und nun auf der Suche nach einer regelmäßigen Spielerunde vor allem für die eher komplexeren Spiele. Unter meinen Lieblingsspielen befinden sich auch ein paar eher nerdige Spiele, bei denen man das Thema idealerweise kennen und mögen sollte (Battlestar Galactica / Star Trek). Darüber hinaus würde ich mich aber natürlich auch freuen ein paar neue, interessante Spiele kennenzulernen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de