Sagrada


2017
30 - 60 Minuten
1 - 4
unbekannt

Alle Bewertungen:
22 x gefällt (» wer?)
10 x Lieblingsspiel (» wer?)
4,00 Durchschnittsbewertung (» 7 Bewertungen)

Alle Spieleempfehlungen:

Was macht dieses Spiel so besonders? Warum solltest du es spielen?

Dies haben andere Mitglieder über Sagrada geschrieben:

WOBMarkus am 04.01.2024:

Ich weiß nicht, ob es da verschiedene Versionen von gibt. Ich kenn das als Würfelspiel, ich weiß aber nicht den Anbieter, weil das ein Spielkamerad hat - deshalb weiß ich auch nicht, ob ich jetzt Pegasus Spiele ausnahmsweise mal loben darf. Es hat zwar viel Glücksfaktor, im Wesentlichen aber Knobelspaß - regt zum lange Nachdenken an - also eine Zeituhr wäre schon vom Vorteil bei diesem Spiel. Geht darum, die richtigen Würfel-Zahlen und -Farben richtig zu kombinieren, damit es kräftig Punkte gibt am Ende. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Sage uns, warum dir Sagrada gefällt und warum andere das Spiel spielen sollten!

Spieleempfehlung löschen
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de