Benutzerprofil: stebbomueller


stebbomueller männlich
wird nicht angezeigt
35
Deutschland
Bad Krozingen
79189
keine Angabe
20 km
keine Angabe
stebbomueller
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
22.11.2023


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

- Puerto Rico
- Aeon's End
- Concordia
- Terra Mystica
Ich spiele sowohl gerne größere Gewächse (z.B.: Battlestar Galactica, Gloomhaven, Eldritch Horror, Eclipse, Arkham LCG) als auch "kleinerer" Brettspielleckerbissen (z.B. Dominion, Marco Polo, Räuber der Nordsee, Azul, Brass, Pax Pamir). Ich bin aber auch stets offen für neue Perlen an einem Sonntagnachmittag oder bei 'nem gemütlichen Feierabendbierle und freue mich immer darüber, neue Brettspieler kennenzulernen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de