Gemütliches Zocken


Bad Krozingen
Deutschland
79198
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
z.B. Gloomhaven, Eldritch Horror, Dominion, Mombasa, Orléans, Brass, Pandemie, DoKo, etc. - immer offen für neue Perlen
04.11.2022 - 10:54
Pandemie- und Job-bedingt hat sich unsere Spieleclique aus Studienzeiten etwas in Wohlgefallen aufgelöst und so suche ich nach Spielewilligen zum mehr oder weniger regelmäßigem Würdigen großer (z.B.:
Battlestar Galactica, Gloomhaven, Eldritch Horror, Eclipse, Arkham LCG) oder aber auch "kleinerer" (z.B. Dominion, Marco Polo, Räuber der Nordsee, Glen More, Azul, Flügelschlag, Brass, Pax Pamir) Brettspieleleckerbissen. Ich bin auch stets offen für neue Perlen an einem gemütlichen Sonntagmittag oder bei 'nem gemütlichen Feierabendbierle. Hin und wieder spielt meine Frau auch mal gerne mit.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de