Benutzerprofil: Brutus


Brutus männlich
wird nicht angezeigt
43
Deutschland
Gera
07546
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Brutus
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Dienstag
Mittwoch
Samstag
Sonntag
16.04.2019

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars, Nations, Puerto Rico, Ringkrieg, Hannibal, Pandemie, Tribun, 7 Wonders, Carcassonne, ...
Am liebsten Spiele ich mittelschwere bis komplexe Strategiespiele mit historischem Thema, bin aber grundsätzlich für fast alles zu haben.
Lediglich hektische Echtzeit- und Geschicklichkeitsspiele sind nicht so meins.

Ich wohne zentral in Gera und habe genug Platz zum spielen, freue mich daher über Besucher. Selbst bin ich nur eingeschränkt mobil, da ich auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen bin.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de