suche Mitspieler zum online spielen (GBA, BSW und Steam)


egal
Deutschland
33333
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
6nimmt, red7, buttons, Brügge, Russian Railroads, Werwölfe, ...
30.04.2020 - 13:37
Hallo liebe Mitspieler,

ich suche hier Leute die gerne mit mir auf der Seite Boardgamearena.com oder auf Brettspielwelt.de spielen möchte. auf beiden Seiten sind weit über 100 verschiedene Spiele spielbar. Von Kniffel üder 6nimmt und Carcassone bis zu Brügge oder Terra Mystika. Also für wirklich fast jeden was dabei. (Ich bin für vieles offen, kenne einige der spielbaren Spiele aber lange nicht alle.)
Grundsätzlich sind beide Seiten kostenlos. Auf der BGA (=Boardgamearena) kann man alle Spiele kostenlos spielen aber manche können nur von Premiumnutzern geöffnet werden (heißt ein Spieltisch erstellt werden). An diesem kann dann wirklich jeder mitspielen. Ich bin Premiummitglied und kann das tun. Es ist aber auch nicht teuer selbst Premium zu werden.

Weiterhin würde ich micht freuen, wenn ich jemanden finden würde der auch das Steamspiel "Mysterium" hat und es mit mir spielen mag. Es ist echt gut programmiert und spielt sich genauso gut wie das echt Brettspiel.

Akustisch rede ich beim spielen gerne mit meinen Mitspielern über Discord. (auch kostenlos)
Unser Server "Brettspielfreunde Rhein Main": https://discord.gg/4dHS7rT

Wenn ihr interesse habt meldet euch gerne hier oder über die jeweilige Seite bei mir!

LG Chrissy
(BGA Nick: 3eckchen
BSW Nick: dreieckchen)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de