Treffen: Krefelder Spieletage


Deutschland
VHS Krefeld, Von-der-Leyen-Platz 2, 47798 Krefeld
47798
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
100
Nichtraucher
in einem gemieteten Raum
Breite Auswahl. Bewährtes und Neuheiten (Kinder- und Familienspiele sowie Kenner- und Expertenspiele)
Brettspielclub Eiswürfel veranstaltet die 2. Krefelder Spieletage

Am zweiten Wochenende im März stehen die Zeichen ganz auf Brettspiele und gemeinsamen Spielspaß! In den Räumlichkeiten der VHS bieten wir euch freien Eintritt zu allem rund um das Thema Spielen an:
- Dank des Spieleverleihs könnt ihr nach Herzenslust Neuheiten und Klassiker ausprobieren und euch erklären lassen.
- Du willst deine Spielesammlung erweitern? Dies kannst du am Samstag zu günstigen Preisen im Spieleflohmarkt tun. Im letzten Jahr konnten eine Menge Schnäppchen gemacht werden. Für neuen Nachschub ist gesorgt. (Nur am Samstag)
- Zum zweiten Mal können sich dieses Jahr interessierte 4-Spieler-Teams auch in Krefeld für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Das Qualifikationsturnier findet am Samstag statt (Anmeldung über www.dmmib.de).
- Eine Vielzahl Speisen und Getränke gibt es gegen Spende.
Außerdem ist die Veranstaltung eine gute Gelegenheit, beim Spieleclub reinzuschnuppern, neue Spielende und Freunde kennenzulernen und sich selbst vorzustellen. Denn auch abseits der Veranstaltung gibt es das ganze Jahr über viele Gelegenheiten, im Kreis der Eiswürfel zu spielen.

Wann: 7. März von 11-18 Uhr und 8. März von 11-16 Uhr
Wo: VHS Krefeld, Von-der-Leyen-Platz 2 in 47798 Krefeld

Veranstalter: Brettspielclub Eiswürfel in Kooperation mit der VHS Krefeld / Neukirchen-Vluyn
https://www.bc-eiswuerfel.de/veranstaltungen/krefelder-spieletage
2026
Sa 7
Mär
um 11:00

Angemeldet (1)

Um dich zu diesem Treffen anmelden zu können, musst du dich zuerst einloggen.
© 2012 - 2026 by gesellschaftsspieler-gesucht.de