Benutzerprofil: Luanaan


Luanaan weiblich
wird nicht angezeigt
54
Deutschland
Kempen
47906
keine Angabe
30 km
ja, nach Absprache
Luanaan
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
27.10.2017


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Och, da gibt es gar kein bestimmtes, ich mag sehr gerne Brettspiele, komme aber mangels Mitspieler viel zu selten dazu. 
Ich mag gerne Brettspiele und Pen&Paper. LARP interessiert mich ebenfalls sehr, habe ich aber noch nie gespielt.
Viel gibt es dazu gar nicht zu sagen. Ich spiele gerne und möchte gerne mitspielen. Oder aber selbst eine Gruppe (gerne auch größere für verschiedene Interessen) aufbauen. 
Wer mehr über mich wissen möchte - einfach fragen :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de