Mitspieler gesucht für neue lockere Spielegruppe im Bereich Kempen und Umgebung


Kempen
Deutschland
47906
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Brettspiele, Pen&Paper, Kartenspiele
24.10.2017 - 22:03
Hallo,
ich würde gerne eine lockere Spielegruppe hier im Bereich gründen. Mit regelmäßigen Treffen, gerne mit verschiedenen Schwerpunkten. Die Treffen und die Spiele dann ja nach Absprache. Ich würde das ganze organisieren, verstehe mich aber nicht als Spieleleiter oder ähnliches.
Wenn sich mindestens so 3-4 Leutchen für den Anfang finden, würde ich einfach mal anfangen - in der Hoffnung dass dann mit der Zeit die Gruppe wächst und vielfältiger bezüglich der gespielten Spiele wird :)
P.S.: Falls eine LARP-Gruppe noch Kapazitäten für neue Mitglieder hat, würde ich mich über Kontakt freuen.

Bis Bald!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de