Benutzerprofil: Mieze90


Mieze90 weiblich
wird nicht angezeigt
33
Deutschland
Köln
50827
fortgeschritten
5 km
keine Angabe
Mieze90
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag
Samstag
Sonntag
06.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Everdell, Arche Nova, Die verlorenen Ruinen von Arnak, Darwins Journey, Flügelschlag, The Witcher Alte Welt, Underwater Cities, Revive, Tribes of the wind.
Hallo zusammen!
Ich bin 32, und wohne in Köln Bickendorf mit meinem Freund und 4 Katern. Da ich leider weder meinen Freund noch meine Kater so richtig für Spiele begeistern kann, würde ich mich umso mehr über andere Gleichgesinnte freuen. Da ich chronische Schmerzpatientin bin wäre es mir bei mir zu Hause am liebsten.

Externe Accounts:
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de