Benutzerprofil: vento0458


vento0458 männlich
Marcel
38
Deutschland
Mülheim an der Ruhr
45479
keine Angabe
50 km
ja, nach Absprache
vento0458
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag ab 15 bzw 18:30 uhr
Dienstag ab 15 bzw 18:30 uhr
Mittwoch ab 15 bzw 18:30 uhr
Donnerstag ab 15 bzw 18:30 uhr
Freitag ab 15 bzw 18:30 uhr
Samstag 10 uhr evtl. auch früher
Sonntag 10 uhr evtl. auch früher
13.03.2017


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Descent 2te Edition
Star Wars Imperial Assualt
Star Wars Rebellion
Winter der Toten
Andor
The Walking Dead (Brettspiel)
Hi,

ich bin Marcel 30 jahre alt und suche auf diesem wege Anschluss an eine bestehende Gruppe oder zum Aufbau einer neuen Gruppe.

Für die Spiele:

"Descent 2te Edition"
und
"Star Wars Imperial Assault"

da sich die Spiele, nicht großartig unterscheiden, vom spielerischen, sollte das kein problem darstellen.

Ich bin Mobil, komme aus Mülheim an der Ruhr und besitze die genannten Spiele und fast sämtliche Erweiterungen, wo wir spielen, ist mir egal.

würde aber, bei mir anbieten.

über die Zeiten, wann , wer, wo kann, möchte ich dann Privat mit euch absprechen.

Ich würde mich aber erstmal überhaupt freuen von euch zu hören.

schöne grüße

Marcel
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de