Suche Anschluss an einer Gruppe, oder das ersellen einer neuen.


Mülheim an der Ruhr, Essen, Duisburg Umgebung
Deutschland
45479
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Descent 2te Edition, Star Wars Imperial Assault
08.10.2016 - 12:20
Hi,

ich bin Marcel 30 jahre alt und suche auf diesem wege Anschluss an eine bestehende Gruppe oder zum Aufbau einer neuen Gruppe.

Für die Spiele:

"Descent 2te Edition"
und
"Star Wars Imperial Assault"

da sich die Spiele, nicht großartig unterscheiden, vom spielerischen, sollte das kein problem darstellen.

Ich bin Mobil, komme aus Mülheim an der Ruhr und besitze die genannten Spiele und fast sämtliche Erweiterungen, wo wir spielen, ist mir egal.

würde aber, bei mir anbieten.

über die Zeiten, wann , wer, wo kann, möchte ich dann Privat mit euch absprechen.

Ich würde mich aber erstmal überhaupt freuen von euch zu hören.

schöne grüße

Marcel
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de