Benutzerprofil: MatzeKiel


MatzeKiel männlich
Mathias
43
Deutschland
Kiel
24106
keine Angabe
25 km
nein
MatzeKiel
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Freitag
Samstag
Sonntag
10.12.2023


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Istanbul, Kingdom Builder, Colt Express, Auf den Spuren von Marco Polo, 7 Wonders, Rune Stones, Burgen von Burgund und viele mehr im Bereich zwischen Spiel des Jahres- und Kennerspiel der Jahres-Spielen - bishin zu Expertenspielen.
Ich spiele sehr gerne alle möglichen Karten-, Würfel- oder Gesellschaftsspiele. Nicht so sehr liegen mir typische (Zeichnen, Erklären, Pantomine) Partyspiele - außer zu besonderen Anlässen - oder Rollenspiele und TCG sowie LCG.

Ich bin sowohl für regelmäßige Spieleabende in kleinerer Runde als auch für gelegentliche Partien offen und freue mich einfach über jede Gelegenheit zu spielen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de