Suche Spieler*innen aus Kiel und Umland zum Spielen & Testen (Cliquenabend)


Kiel
Deutschland
24106
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Eigentlich Alles!! Nicht ganz so gerne Tabletop oder Partyspiele
29.06.2020 - 09:47
Aktualisiert im Juni 2020!

Moin Moin,

ich starte mit diesem neuen Mitspielergesuch mal die Suche nach Spielerinnen und Spielern aus Kiel und Umgebung, die Lust an gelegentlichen oder regelmäßigen Spielerunden haben.

Seit März 2018 unterstütze ich den Blog und Kanal cliquenabend.de mit regelmäßigen News und weiteren Dingen, stand schon vor und hinter der Kamera und verfasse auch den ein oder anderen Text über Spiele, die ich mir gekauft oder als Rezensionsexemplar bekommen habe. Das kann von Kenner- bis zu Expertenspielen gehen, aber wenn man auch mal gern ein Familienspiel testet, hilft mir das für den Blog auch sehr weiter.

Wer also Lust hat sich mal mit mir zu treffen, damit ich abseits von der Familie noch breiter Spiele spielen und Eindrücke sammeln kann, der meldet sich gerne bei mir. Ich spiele dabei grundsätzlich alles, bin nur nicht der größte Fans von Tabletops oder Partyspielen.

Die besten Tage sind natürlich wie so oft am Wochenende, aber außer mittwochs und ab September 2020 donnerstags sind grundsätzlich auch Wochentage möglich, dann aber eher selten bei mir, sondern gerne bei Euch oder auswärts.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Viele Grüße
Mathias
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de