Benutzerprofil: Carmencita


Carmencita weiblich
wird nicht angezeigt
49
Deutschland
Wedel
22880
keine Angabe
30 km
keine Angabe
Carmencita
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
16.02.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Meine Lieblingsspiele sind Orléans, Aeon's End, Burgen von Burgund, Tavernen im tiefen Thal, Praga Caput Regni, Arche Nova, Tribes of the Wind, Bunny Kingdom, Grand Austria Hotel, Viticulture, Roll for the Galaxy, Teotihuacan, also am liebsten Kennerspiele.
Ich bin aber für alles offen. Familienspiele, Expertenspiele..., spiele ich auch gerne mit.
Ich bin 48 Jahre alt und liebe Brettspiele.
Leider spielt sowohl meine Familie als auch meine Freundinnen nicht so oft, wie ich es gerne hätte. 😉

Ich lese gerne Spieleanleitungen und erkläre auch gerne Spiele.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de