Benutzerprofil: io105


io105 weiblich
Anja
wird nicht angezeigt
Deutschland
Stahnsdorf
14532
keine Angabe
15 km
ja
keine Angabe
io105
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Samstag ab 14 Uhr bis open end
28.09.2021


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Too Many Bones, Spirit Island, Cerebria, Alchemisten, Fest für Odin, Charterstone, Pandemic Legacy, Mystic Vale, Everdell, Vikings gone wild, Pulsar 2849
Ich, bzw. wir (mein Mann und ich) sind vor ner Weile erst her gezogen und uns fehlt unsere alte Spieleabendrunde doch sehr. Es gibt zwar die diversen Spieletreffs aber Zuhause ist es halt doch irgendwie gemütlicher gerade jetzt wo der Winter kommt ...

Aber, wir haben auch einen Hund Zuhause, was auch ein Grund dafür ist, das wir den nicht mehr als 3-4 Stunden allein lassen wollen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden um sich regelmäßig bei uns in Stahsdorf zu treffen und einem gemeinsammen Hobby damit nachzugehen.

LG Anja & Stefan
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de