Too many Bones am Samstag


Stahnsdorf
Deutschland
14532
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Too many Bones, Spriti Island, Cerebria, Charterstone, Pandemic Legacy, Zwischen 2 Schlössern, Alchemisten, Ein Fest für Odin ... und noch viele Spiele mehr
31.10.2018 - 15:30
Hey Leute. 

Für die Kurzentschlossenen unter Euch suchen wir (mein Mann und ich) noch für den kommenden Samstag (3.11.) 2 Spieler für Too many Bones. Gern auch an anderen Tagen eins unserer anderen tollen Spiele.

Wir haben hier bei uns Zuhause genug Platz und eine gute Spielesammlung. Wir haben einen Hund und haben deshalb das Problem das wir nicht ewig lange weg können um bei anderen zu spielen. Aber im Grunde wären wir auch natürlich bereit zu euch zu kommen falls jemand kein Problem mit einem zusätzlichen 4-beinigen Gast hätte. 

Also meldet Euch bei Interesse.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de