Benutzerprofil: Behising


Behising männlich
Morten
23
Deutschland
Bargteheide
22941
Experte
keine Angabe
ja, nach Absprache
Behising
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Samstag
Sonntag
23.03.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

DSA5, VtM, DnD 5e, SWFFG, Arcane Codex
Moin,
bis jetzt habe ich als Spieler in mehreren Gruppen gespielt, Ich habe ebefalls Erfahrungen als Meister sammeln dürfen, befinde mich aber noch in der Anfangsphase des Meisterns. Dafür schreibe ich meine eigene Kampagne, welche inzwischen in die zweite Runde gegangen ist. Mein Stil ist hierbei eine Mischung aus Trauma, Regenbögen und allem dazwischen, es gibt auch Kämpfe aber Roleplay und Drama sind King.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de