Benutzerprofil: Kampfkatzerl


Kampfkatzerl weiblich
Nena
wird nicht angezeigt
Deutschland
München
81379
keine Angabe
30 km
nein
Kampfkatzerl
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag jeden 1. und 3. Sonntag im Monat ab 18 Uhr Spieletreff Spielefreunde (www.spielefreunde-muenchen.de)
28.09.2022


Vergangene Treffen:
(» mehr anzeigen)

vor allem Kooperationsspiele (sehr gern auch als zusammenhängende Kampagne), z.B. Gloomhaven, Robin Hood, Die Crew 1 + 2, Aeon's End, Descent, Zombicide
TAC (eine sehr faszinierende Kombination aus Brett- und Kartenspiel, Teamspiel jeweils entweder 2 gegen 2 oder kooperativ 2 mit 2)
Spirit Island, Descent, Zombicide und ähnliche Kooperationsspiele (sehr gern auch als zusammenhängende Kampagne)
Ich bin leider weder jung noch hübsch ;-/, aber das spielt doch auch beim Spielen keine Rolle :-)).
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de