Suche MitspielerInnen für TAC und Kooperative Brettspiele [München]


München
Deutschland
81379
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
TAC und Kooperative Brettspiele
30.01.2020 - 18:09
Ich bin leider weder jung noch hübsch, aber begeisterte und süchtige Spielerin ;-D. Und das Alter spielt beim Spielen doch auch kaum eine Rolle, mehr der Spaß und die Freude am Spiel :-)

Ich spiele regelmäßig in 2 Münchner Spielekreisen und bin darüber hinaus immer auf der Suche nach Gleichgesinnten für zusätzliche private Spieleabende - am liebsten kooperative Brettspiele und ein unbekanntes Spiel namens TAC:  

TAC ist eine ziemlich unbekannte, aber sehr spannende und taktische Mischung aus Brett- und Kartenspiel. Eine brisante Mischung aus Teamgeist, geschicktem Taktieren und Zufall bestimmt den Spielverlauf. Für das spannende Zufalls­moment sorgen 104 Karten, die jeden Spiel­verlauf einzigartig machen. Zahlreiche Sonderfunktionen sorgen dabei für ununterbrochene Spielspannung und die Notwendigkeit, die individuell zurechtgelegte Strategie immer wieder an neue Situationen anzupassen. TAC macht auch Erwachsenen irre Spaß und hat einen sehr hohen Wiederholungswert ;-).
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de