Terra Mystica: Mitspieler im Raum Düsseldorf/Köln gesucht


Raum Düsseldorf/Köln
Deutschland
40789
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Terra Mystica und andere
31.01.2015 - 17:53
Hallo zusammen!

Ich (30, m.) stamme aus dem Raum Düsseldorf/Köln und bin aktuell ziemlich verrückt nach Terra Mystica! :)
Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden, der eine ähnlich große Begeisterung für das Spiel
aufbringt, weshalb ich auf der Suche nach einem oder mehreren Spielpartnern bin.

Ich bin durchaus auch für andere Spiele zu haben, wie z.B. Hive, Le Havre, Eclipse, Earth Reborn, Runewars,
Mage Knight... und probiere auch gerne mal etwas Neues. Aber derzeit ist Terra Mystica mit Abstand die Nr. 1 ;)

Also: Falls du halbwegs aus meiner Nähe kommst und Lust hast, in lockerer Atmosphäre TM zu spielen,
dann meld' dich doch einfach: matte.m@web.de
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de