Benutzerprofil: matte


matte männlich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
Monheim am Rhein
40789
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
matte
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
10.06.2022


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terra Mystica, Earth Reborn, Le Havre, Battlelore 2. Edition, Eclipse, Hive, Im Wandel der Zeiten
Ich (30, m.), stamme aus dem Raum Düsseldorf/Köln und suche nach einem oder mehreren Spielpartnern in der näheren oder weiteren Umgebung.

Am liebsten spiele ich komplexere Strategiespiele mit geringem (oder gar keinem) Glücksanteil, da mich diese einfach am meisten in den Bann ziehen. Mir macht es einfach riesig viel Spaß, zu grübeln und zu knobeln, neue Strategien und Taktiken auszuprobieren, dabei neue Mechanismen zu erkennen...

In Bezug auf Mitspieleranzahl und Spiellänge bin ich sehr flexibel, gleiches gilt für Lebensalter und Geschlecht potenzieller Mitspieler.

Sehr wichtig ist mir auch, dass zwischenmenschlich die Chemie stimmt. Mag es gerne gesellig und gemütlich. :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de