Spieler für komplexe Spiele gesucht


Daun
Deutschland
54550
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Mage Knight, Spirt Island, Scyth und mehr....
04.08.2020 - 11:51
Ich suche nette Leute, die sich mit mir an Experten- und Kennerspiele wagen und die nicht von komplexen Regeln abgeschreckt werden. Ich selbst besitze Scythe, Roll Player, Sword & Socery, Legende von Andor, T.I.M.E Stories, Tarvene im Tiefen Thal, Spirt Island, Mage Knight, Istanbul und Quacksalber, die in diese Kategorie fallen. Doch bin ich noch im Aufbau einer Spielesammlung, deswegen ist die Tendenz steigend. Gerne darf aber auch eigene Spiele miteingebracht werden.
Leider ist meine Reise Möglichkeit eingeschränkt, doch ich hoffe das man trotzdem eine Lösung findet. Freue mich auf Rückmeldung.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de