Pen and Paper Runde in Weimar gesucht


Weimar
Deutschland
99427
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Regelmäßiges Grüppchen gesucht -offen für alles - kann auch als SL missbraucht werden
11.09.2018 - 19:20
Hallöchen,

ich suche eine Pen and Paper Rollenspielrunde in Weimar. Würde mich über eine Regelmäßige Runde freuen und dies auch gerne anstreben (ab und an würde auch meine Frau gerne mitspielen) Was das System angeht bin ich für alles offen (was DSA angeht hab ich zwar Erfahrung bin da aber nie wirklich reingekommen, also ist das wohl das einzige System was ich eher auslassen würde). Fantasy, Cyberpunk und oder Endzeit sind zwar meine lieblingsgenres, aber ich lass meinen Horizont gerne erweitern. Erfahrung als SL hab ich auch, zumindest bei WoD, D&D 3.5, könnte also auch als SL dienen - andere Regelwerke kann ich mir aber sicher auch irgendwie aneignen ^^.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de