Nette Leute für Brett-/Kartenspiel-Gemeinschaft gesucht


Attendorn
Deutschland
57439
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles mögliche ...
06.01.2015 - 11:42
35jähriger, männliches Spielkind wollte mal locker in die Runde fragen, ob es passionierte Spieler im Sauerland, Kreis Olpe (ich selbst komme aus Attendorn) gibt, die Lust hätten, sich ab und an privat zum Spielen zu treffen? Habe eine Zeitlang eine Gruppe in Köln besucht, die sich in einer Kneipe getroffen hat. Das war nett, aber nicht erfüllend, da auf Dauer recht teuer (Anfahrt + Getränke). Ein gemütliches kleines soziales Netzwerk in naher Umgebung täte mir da schon eher gefallen. Bin übrigens auch gerne für 2-Personen-Dinger zu haben.

Bin selbst offen, lerne gerne Neues kennen. Eine kleine Sammlung ist vorhanden, mag gerne thematische Spiele, Spiele mit hohem Konfliktpotential, Würfel, etc. Schwergewichtige Euros und abstrakte Worker-Placement-Spiele sind weniger mein Ding, ist aber natürlich alles eine Frage der Mitspieler. :-)

Lieblingsspiele:
- Evo
- King of Toyko
- X-Bugs
- Eldritch Horror
- Interstellar Mayhem
- Dominion
- Diverse Zweipersonenspiele (Spellcaster/Lords of War)
- etc...
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de