Mitspieler gesucht! Gerne auch für spontane Spieleabende


Brühl
Deutschland
68782
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Root, Challengers!, Terraforming Mars, Terra Mystica, Blood Rage, ...
17.10.2023 - 21:33
Hallo,

suche gerne Mitspieler für verschiedenste Brettspiele (Auflistung ist eine kleine Auswahl die ich aktuell gerne spiele). Entweder unter der Wochen ab ca. 18 Uhr oder am Wochenende je nach Absprache.

Habe 2 kleine Kinder weswegen es unter der Woche Abends auch mal chaotischer werden kann. Wem das nicht stört, freue ich mich immer auch über kurzfristige anfragen. Aus dem gleichen Grund sind mir inzwischen "kürzere" Spielsessions auch lieber: maximal 2-3h... wobei natürlich nichts abgebrochen wird, wenns grad spannend ist ;)

Viele Grüße
Benjamin
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de