Hauptsache Spaß! Spielereien von Lustig bis Strategisch


Göttingen
Deutschland
37085
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Brett- und Kartenspiele - strategisch oder lustig kommunikativ, kompetitiv oder kooperativ
19.12.2022 - 17:09
Hallo! Meine kleine feste Spielegruppe ist mir durch Umzüge abhanden gekommen. Ich habe eine große Spielesammlung und spiele gern Brett- und Kartenspiele von kommunikativ und lustig bis strategisch/taktisch, auch gern kooperativ oder kreativ. Es ist mir dabei egal, ob es sich um ein sogenanntes "Familienspiel", "Kennerspiel" oder "Expertenspiel" handelt. Allerdings bemerke ich in den letzten Jahren bei mir einen zunehmenden Hang für Spiele mit wenigen Regeln und trotzdem Spielwitz, nach dem Motto "Alles Geniale ist einfach".
Aber egal ob kompliziert oder einfach, die Hauptsache beim Spielen ist immer, dass man das Spielen nicht allzu ernst nimmt und dabei auch plaudern und Quatsch machen kann. Ich schätze beim Spielen deshalb auch sehr eine angenehme Umgebung und eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Aus diesem Grunde bin ich auch eher ein Fan von Treffen im privaten Rahmen und weniger von öffentlichen Spieletreffen. Am liebsten spiele ich donnerstags, freitags oder samstags.  Axel
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de