Gruppe Gesucht für auch gern neuere Brettspiele oder Kartenspiele


Dachau
Deutschland
85221
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
neuere zum Beispiel herr der Ringe spiele aber auch Cluedo und co
01.09.2016 - 19:43
Hallo

Ich heiße Lars und bin 29 :) Ich suche eigentlich 1 bis drei Mitspieler für Gesellschaftsspiele die man gemeinsam spielen kann eben auch Spiele wie Siedler von Catan sein. Mir schwebt auch vor das man gemeinsam neue Spiele sucht und vielleicht einmal oder zweimal im Monat :)

Monopoly und Risiko finde ich klasse aber auch eben die Hobbitspiele beispielsweise aber ich kann hier nicht alles aufzählen :)

gerne auch eine Pen and Paper rpg gruppe im DSa universum star wars oder Herr der ringe ähnlichen Themen würde ich auch gern ma anfangen
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de