Treffen: vorweihnachtliches Spieletreffen


Deutschland
Unperfekthaus Essen
45127
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
50
Nichtraucher
in einem gemieteten Raum
kunterbunte Mischung
Zum letzen mal in diesem Jahr lade ich euch alle ein mit mir und jedem der Lust hat zum spielen zusammen zukommen.
Ich werde eine große Auswahl an verschiedensten Spielen für alle Alters- und Interessengruppen bereitstellen.
Dennoch seit ihr auch eingeladen eure eigenen Spiele mitzubringen wenn ihr diese gerne spielen wollt.

Wer das Kontept des Unperfekthauses noch nicht kennt für den kommt nun eine kleine Zusammenfassung:
Beim Eintreten müsst ihr einen Entritt zahlen. In diesem Eintritt sind ALLE Warm- und Kaltgetränke den ganzen Tag über enthalten.
Solltet ihr auch das Hauseigene Essensangebot in Form des Buffets nutzen wollen so müsst ihr dies beim Eintritt sagen und dann einen Aufpreis entrichten.
Sobals ihr dies getan habt, könnt ihr euch durch das ganze Haus bewegen und euch alles anschauen.
2016
So 18
Dez
um 12:00

Angemeldet (1):

Um dich zu diesem Treffen anmelden zu können, musst du dich zuerst einloggen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de