Treffen: Twilight Imperium 4 PoK Pfingstweekend bei Darmstadt (Update)

Organisiert von: Coffey
Land: Deutschland
Ort: Darmstadt + 100km
PLZ: 64295 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
max. Teilnehmer: 8
Raucherlocation: Nichtraucher
Art des Treffpunkts: Sonstiges
2022
So 5
Jun
um 09:30
Spiele: Twilight Imperium 4 mit Prophezeiung der Könige Erweiterung
Detailtext: Wir planen ein Twilight Imperium 4 langes Wochenende über Pfingsten. Für Anfänger geeignet, sind ne kleine Runde und wollen gerne größer werden. Vielleicht mal eine Partie zu acht spielen oder zwei Partien zu sechst parallel oder zwei Partien mit den selben Fraktionen hintereinander, mal sehn. Bei 6-8 Mitspieler*innen würde das ganze zu Hause in Mühltal bei Darmstadt stattfinden, aber am liebsten würden wir irgendwo im Rhein-Main Gebiet, in eine Ferienhaus fahren, um Platz, Zeit und das Hüttenfeeling zu haben. Das müssten wir dann noch buchen, Kosten würden dann ohne Essen bei circa 70-100€ liegen, geschätzt.
Wer in die konkrete Planung mit Interesse und Begeisterung einsteigen will, einfach mal melden.
Wichtig ist uns, dass es freundlich zugeht, man kommunikativ spielt, das gemeinsame Erlebnis und nicht das nackte Gewinnen wollen im Mittelpunkt steht. Und man  sich die Freude am Spiel in Sieg oder Niederlage nicht nehmen lässt. Wer’s noch nie gespielt hat, aber schon viel davon gehört hat ist uns willkommen. Sollte sich aber vorher die Zeit nehmen für ein paar Regelvideos und Fraktionsvideos, circa 1-2h dann ist es erfahrungsgemäß kein Problem rein zu kommen.
Natürlich müsste ab einem gewissen Zeitpunkt verbindlich gebucht werden. Dann gibts hier ein Update! Noch suchen wir aber einfach Interessenten. 
Wir freuen uns auf Euch!

Update 27.5.: Wir werden wieder Zuhause bei mir, in Mühltal bei Darmstadt spielen, wahrscheinlich Sonntag und Pfingstmontag! Fraktionen und Slices vorher wählen. Wieviel Spieler wir sind, steht noch nicht fest, wird sich wohl jetzt am WE konkretisieren. Später mehr!

Angemeldet (1):

Um dich zu diesem Treffen anmelden zu können, musst du dich zuerst einloggen

Kommentare:

Kommentare sind nur für Mitglieder sichtbar, die zu diesem Treffen angemeldet sind. Um dich einzuloggen, klicke bitte hier