Treffen: Spieletreff Altenberge


Deutschland
Friedhofstr. 9, Altenberge
48341
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
30
Nichtraucher
Sonstiges
Große Spieleauswahl vor Ort: Kinderspiele, Familienspiele, Kennerspiele
Öffentlicher Spielenachmitttag im Heimatverein Altenberge (Stenings Scheune, Friedhofstr. 9, Altenberge).

Wir sind ein Spieletreff der sich regelmäßig trifft um gemeinsam Brettspiele, Kartenspiele und Würfelspiele zu spielen. Sonntag Nachmittags kommt von Kinderspiel bis Kennerspiel alles auf den Tisch - die Auswahl ist groß und wir finden bestimmt das Passende, ob für Familien mit Kindern oder Erwachsene mit oder ohne Brettspielerfahrung. Wir freuen uns über jeden Mitspieler - kommt einfach vorbei!

Wir haben eine große moderne Spieleauswahl vor Ort, aber natürlich könnt ihr auch gerne etwas aus eurer privaten Sammlung mitbringen - vielleicht finden sich ja bei uns die passenden Mitspieler.

Der Eintritt ist selbstredend frei. Getränke können für einen günstigen Preis vor Ort gekauft werden.
2024
So 21
Apr
um 14:00

Angemeldet (1):

Um dich zu diesem Treffen anmelden zu können, musst du dich zuerst einloggen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de