Treffen: Spieletreff Altenberge


Deutschland
Friedhofstr. 9, Altenberge
48341
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
30
Nichtraucher
Sonstiges
Große Spieleauswahl vor Ort: Familienspiele, Kennerspiele
Öffentlicher Spieletreff im Heimatverein Altenberge (Heimathaus Kittken, Friedhofstr. 9, Altenberge).

Wir sind ein Spieletreff der sich regelmäßig trifft um gemeinsam Brettspiele, Kartenspiele und Würfelspiele zu spielen. Von Partyspiel bis leichtem Expertenspiel kommt alles auf den Tisch, aber meistens sind es Familien- und Kennerspiele. Das Alter ist bei uns absolut gemischt und wir freuen uns über jeden Mitspieler.

Wir haben eine große moderne Spieleauswahl vor Ort, aber natürlich könnt ihr auch gerne etwas aus eurer privaten Sammlung mitbringen - vielleicht finden sich ja bei uns die passenden Mitspieler.

Der Eintritt ist selbstredend frei. Getränke können für einen günstigen Preis vor Ort gekauft werden.
2024
Mo 5
Feb
um 19:00

Angemeldet (1):

Um dich zu diesem Treffen anmelden zu können, musst du dich zuerst einloggen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de