Treffen: Spielen gegen den Corona-Frust

Organisiert von: LordRooster
Land: Deutschland
Ort: Leipzig
PLZ: 04103 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
max. Teilnehmer: 4
Raucherlocation: Nichtraucher
Art des Treffpunkts: beim Veranstalter zu Hause
2021
Do 8
Jul
um 19:30
Spiele: Terra Mystica, Funkenschlag, Colt Express, Istanbul, Tribes, Ursuppe, Battlestar Galactica, evo, Azul, Galaxy Trucker, ...
Detailtext: Hallo alle miteinander,
die Kontaktbeschränkungen in Leipzig sollen
zum 14.6. fallen. Damit geht es ab dem 17.6. wieder los. Es darf wieder gespielt werden! Vorerst würde ich die Runde auf 4 Personen begrenzen, aber das ist zumindest ein Anfang! Ich freue mich!
Ich biete im Wochentakt immer am Donnerstag Abend um 19:30 eine Möglichkeit, den inneren Spieltrieb zu befriedigen. Dazu suchen wir auch immer neue Mitspieler Jeder, der möchte, ist gerne eingeladen. Die genaue Adresse schicke ich per PM.

Was wird so gespielt?
Prinzipiell alles, was Laune macht. Tendentiell kommen eher komplexere Spiele zum Einsatz. Eine Liste findet ihr in meinem bgg Profil:
https://www.boardgamegeek.com/collection/user/LordRooster?own=1&subtype=boardgame&ff=1

Details gibt es noch hier:
https://www.boardgamegeek.com/thread/2297154/wochentliche-spielerunde-leipzig-spielersuche

Eine weitere Zusagemöglichkeit ohne Registrierung biete ich auch:
https://xoyondo.com/dp/rad51CLABuLK088

Angemeldet (1):

Um dich zu diesem Treffen anmelden zu können, musst du dich zuerst einloggen

Kommentare:

Kommentare sind nur für Mitglieder sichtbar, die zu diesem Treffen angemeldet sind. Um dich einzuloggen, klicke bitte hier